Nein, das was hier vorliegt, ist noch nicht spannend. Da muss ich noch über die Photo-Bibliothek von diesem Sommer (das Homepageprojekt stammt eben noch vom Winter 2003/4). Aber bald werdet Ihr hier auch Bilder von blühenden Spezialitäten sehen: Korallenbaum, Iochroma, Thunbergia grandiflora, Zitrone, Strelizia, Eisenholzbaum und und und...
Wenn mir jemand ein e-mail sendet, geht es vielleicht etwas schneller. Der Link ist auf der Einstiegsseite der Homepage zu finden.
NB: Unter dem Link sind bereits einige davon zu sehen.

Hibiskusblüte im Gegenlicht
Hibiskusblüte im Gegenlicht


Schmucklilie Agapantus
Schmucklilie Agapantus


Datura resp. Brugmansia
Datura resp. Brugmansia


Oleander
Oleander


Wandelröschen, Lantane
Wandelröschen, Lantane


Hibiskusblüte im Gegenlicht
Hibiskusblüte im Gegenlicht






Home